News

Ruby aus dem A-Wurf hat heute die Begleithundeprüfung (VDH') mit Bravour bestanden!

14.11.2011 | Kommentare: 1 |

Herzlichen Glückwunsch an Ruby und an Petra Heil, die sie in der Prüfung geführt hat!

Das habt ihr prima gemacht. Weiter so!

1 Kommentar

Heike H.: zu 22.11.2011

Hallo, ich bin aus Malschenberg nähe Rettigheim. Habe heute Ruby u. Jette beim Spaziergang gesehen, musste mit dem Auto anhalten weil die beiden Hunden mich so faziniert haben. Es ist ein Traum von einem Hund. So tolle Hunde da kann man den Züchter und Besitzer nur loben.
Wir überlegen uns auch einen Hund anzuschaffen aber unser Golden Retr. ist schon 9 Jahre wissen nicht genau ob das gut ist für unseren Hund Lisa.
Wir hätte gerne in den nächsten Wochen einen gekauft habe jetzt in ihrer Internetseite gelesen dass erst nächsten Sommer der neue Wurf geplant ist.
Wir müssen noch überlegen was wir machen.
Vieleicht bis bald
Heike H. aus Rauenberg-Malschenberg

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder