News

Die D-chen gehen auf Entdeckungsreise!

21.10.2015 | Kommentare: 0 |

Mit offenen Augen und Ohren gehen die Kleinen auf Entdeckungsreise. Als erstes wurde das Welpennest erkundet.Gestern waren sie zum ersten Mal außerhalb ihres Welpendomizils in einer Kudde, solange wie ich das Welpennest gereinigt habe. Das hat ihnen richtig gut gefallen. Zwei haben schon mal über den "Tellerrand" gelugt - das waren natürlich die Jungs :-)
Die kleinen Goldies nehmen schon Kontakt zu ihren Geschwistern auf und auch zu mir. Die ersten Zähnchen sind da und sie wollen damit am liebsten dem Brüderchen oder Schwesterchen ins kleine Öhrchen beißen, wenn nur das Gleichgewicht nicht wär. Denn ganz so sicher sind die Kleinen noch nicht auf den Beinen. Aber sie üben fleißig!

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder