News

C-Wurf Die vierte Woche bringt viel Neues!

28.07.2012 | Kommentare: 0 |

Die kleinen C-chen bedienen sich nicht nur an der Milchbar von Mama Lilly - sie haben auch schon ihre erste Fleischmahlzeit bekommen: ein kleines Bällchen frisches Rinderhack. Und das wurde nach anfänglichem Belecken superschnell verspeist. Auch die Welpenmilch wurde mit Begeisterung aufgenommen - alle schlabbern die Milch ohne mit den Pfötchen hineinzutreten - eine Glanzleistung! Den ersten Fleischknochen zum Anknabbern und Lecken gab es auch schon - da haben sich alle drauf gestürzt.

Unsere Terasse am Wintergarten ist mittlerweile zum Spielplatz für die Kleinen geworden und sie hoppeln wie kleine Häschen, machen schon kleine Kämpfchen und beschnuppern alles, was neu ist, mit Hingabe. Eine gutgelaunte Rasselbande! Neue Bilder in der Foto-Galerie!

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder