News

5. Woche Die Terasse wurde auch erobert!

08.11.2015 | Kommentare: 0 |

Zum Glück spielt das Wetter mit. So können die Mädels und Jungs das Freigelände auf der Terasse genießen.

Sie sind mit einem ganz schönen Tempo unterwegs, rennen hintereinander her. beschnuppern alles und kauen auf kleinen Blättchen herum. Außerdem gibt es ein Spielhaus mit mehreren Ein- und Ausgängen, dass die Welpen zum Spielen einlädt.
Der Tunnel steht auch schon bereit und da läßt es sich so wunderbar drin verstecken.

Am schönsten ist es aber für die Kleinen, wenn Kinder zu Besuch kommen. Der Jüngste heißt Peter und ist zwei Jahre alt. Er geht ganz souverän mit den Kleinen um und sehr vorsichtig. Und auch die anderen Welpenbesucher werden stürmisch begrüßt! Am Interessantesten sind die Besucher mit Turnschuhen und Schnürsenkeln ;-))

Keine Kommentare

Für Kommentare geschlossen.