News

7 Flying Rosebuds gewinnen auf der Pfostenschau der BZG 8 in Frankfurt als beste Zuchtgruppe!

22.08.2011 | Kommentare: 0 |

5 Nachkommen von Kalyca und Caillou und 2 Youngsters von Kalyca und Lucky haben das Rennen gemacht. Herzlichen Dank an Maike Stapfer, die den Caillou-Sohn Kenay so überzeugend präsentiert hat!

Auch sonst waren die Flying Rosebuds sehr erfolgreich: in der Babyklasse erreicht Flying Rosebuds Betty den 4. Platz und F.R. Brightly Dennis den 1. Platz! Und das mit grade mal 17 Wochen - Herzlichen Glückwunsch! In der Zwischenklasse der Rüden kam Flying Rosebuds Akenay auf den 1. Platz, F.R. Anthony Baxter erreichte den 2. Platz und F.R. Artus den 3. Platz. In der Zwischenklasse Hündinnen wurde unsere Lilly mit VORZÜGLICH bewertet, erreichte den 2. Platz und erhielt eine sehr schöne Beurteilung. Der Star des Tages war Lillys Schwester F.R. Amazing Ruby, sie wurde von dem 9-jährigen Jonas ausgestellt, der zum ersten Mal im Ring war und seine Sache wirklich gut gemacht hat. Ruby erhielt ebenfalls ein VORZÜGLICH und bekam den 1. Platz! Ich gratuliere allen zu diesen schönen Erfolgen - macht weiter so! Bilder in der Galerie

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder